Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Berichte / 2014 / Antauchen 2014 / Antauchen 2014

Antauchen 2014

Oder: Kälte ohne Regen, was kann es schöneres geben?

Antauchen_2014_04.JPGDieses Antauchen stand ganz im Zeichen eines unserer jüngsten Taucher, der auszog, die Tiefen zu besichtigen und dem die Umstände eine Widrigkeit nach der anderen in den Weg warf, sodass er schließlich halb gefroren aufgab, ohne auch nur einen einzigen Fisch gesehen zu haben!

Wir fühlen alle mit ihm, denn gemütlich war es tatsächlich nicht, weder unter noch über Wasser. Schlechte Sicht und eisige Kälte begleiteten diesen Tag. So haben die meisten ihre Tauchgänge für diverse Ausrüstungschecks genutzt, die jedoch erfreulich verliefen, soweit ich das beurteilen kann.

Antauchen_2014_05.JPGStefan hatte, wie schon so oft, den Dienst des TLVD übernommen und ein harter Kern hatte sich bereits am Samstagabend bei ihm eingefunden, um den Tag beim Biere am Lagerfeuer gemütlich ausklingen zu lassen. Am Sonntag dann reiste der Rest an und jeder hatte etwas zu unserem Grillbuffet beizusteuern. Das zumindest ließ ein wenig kuscheligere Stimmung aufkommen und so haben wir erfolgreich unsere Tauchsaison 2014 eingeläutet.

Bleibt zu hoffen, dass unsere weiteren Tauchaktivitäten unter schöneren Bedingungen stattfinden können. In diesem Sinne, viel Spaß dabei an uns alle!

 Kerstin

 Mehr Bilder findet Ihr in der Galerie.


Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz