Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Berichte / 2017 / Jugendfahrt nach Siegburg / Jugendfahrt nach Siegburg

Jugendfahrt nach Siegburg

Mal tief tauchen im brodelndem Tauchturm

Am 4. März traf sich eine große Gruppe TSVler im Dive4Life in Siegburg. Im 20 m tiefen Tauchturm fand die diesjährige Jugendfahrt statt. Nach langem Warten, einer kurzen Einweisung durch das Personal des Dive4Life und der Ausgabe von Blei, konnten wir uns endlich anrödeln und für`s Tauchen fertig machen.

Siegburg_2017_Tauchturm.jpgDas Becken war voll und brodelte vor Blasen. „Groß“ ging mit „Klein“ im Buddyteam ins bzw. unter Wasser. Die Tiefe des Tauchturms wurde kontrolliert, die Grotten und Gebilde taucherisch erkundet, der Hai wurde gesichtet und Übungen absolviert. Nach einer Oberflächenpause ging es ein weiteres Mal ins tiefe Naß. Alle hatten viel Spaß dabei und die Zeit verging viel zu schnell.

Einen großen Dank an die Tauchlehrer und an alle Helfer, die diese Jugendfahrt möglich gemacht haben!

Birgit

Weitere Bilder findet Ihr in der Gallerie.


Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz