Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Berichte / 2018 / Gerätetraining der Jugendgruppe / Gerätetrainig der Jugendgruppe

Gerätetrainig der Jugendgruppe

Am 15. September 2018

Gerätetrainig_2018_01.JPGAm 15 September war anstatt des regulären Jugendtrainings ein Gerätetraining angesagt. Treffpunkt war die Garage, damit benötigte Ausrüstung verteilt werden konnte. Nachdem sich alle dort eingefunden hatten und das Material ausgeteilt wurde, ging es Richtung Schwimmbad. Durch die hohe Teilnehmeranzahl musste die Gruppe aufgeteilt werden und nach einer kurzen Besprechung des Tagesablaufs ging es auch schon los.


Gerätetrainig_2018_13.JPGUnter Wasser wurden die verschiedensten Aktivitäten gewählt. Während der Großteil einfache Übungen machte, waren Andere das erste Mal mit der Flasche unter Wasser und wurden langsam an das Tauchen herangeführt.


Zusammengefasst, war es ein gelungenes Training für alle Beteiligten.

Mehr Bilder gibt es in der Gallerie...

Béla


Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz