Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Berichte / 2020 / Das TSV-Apnoe-Team bekommt Verstärkung / Das TSV-Apnoe-Team bekommt Verstärkung

Das TSV-Apnoe-Team bekommt Verstärkung

Ein neuer (alter) Trainer C im TSV-Apnoe-Team

Frank Seel hatte die Ausbildung zum Trainer C -Fachbereich „Tauchen“ im Februar 2019 abgeschlossen. Um das Vereinstraining noch vielfältiger gestalten zu können, entschied sich Frank nach diesem Abschluss, noch in 2019/2020 an der Ausbildung zum Trainer C – Fachbereich „Apnoe“ teilzunehmen. Ausführender ist auch hier unser Landesverband HTSV. Die Ausbildung schloss Frank erfolgreich am 02.02.2020 in Pohlheim ab. Frank kann nun das TSV- Apnoe-Trainer-Team um Gerd und Lars mit noch mehr Fachwissen unterstützen und auch im Jugendtraining kommen seine Apnoe-Kompetenzen zum Einsatz  

Im Namen des Vereins gratulieren wir Frank zum Erlangen der Trainer C- Apnoe-Lizenz

Stefan

Bilder gibt es in der Gallerie


Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz