Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Termine / Jugendfahrt Siegburg 2020

Jugendfahrt Siegburg 2020

Tauchen im Dive4life
Wann 28.03.2020
von 09:30 bis 15:00
Wo Siegburg Dive4life
Name Jens S.
Termin übernehmen vCal
iCal

Auch dieses Jahr planen wir wieder eine Jugendfahrt in das Indoortaucenter nach Siegburg (DIVE4LIFE) und zwar am 28. März 2020. Diese Fahrt ist aber auch für alle anderen Taucher geeignet, die sich in Ausbildung befinden oder wieder sich für die kommende Tauchsaison aufwärmen wollen …😊

Der Tauchturm ist bis zu 20 Meter tief und ist sehr schön ausgestattet mit einer Unterwasserstadt, Höhlen, etc. Das Wasser ist klar und bietet beste Bedingungen für jeden Taucher - auch für Anfänger geeignet. Wir möchten diesen Tag nutzen um mit Euch schöne 4 Stunden dort zu verbringen und die Tauchpraxis etwas zu vertiefen. Es besteht für alle in Ausbildung befindlichen Teilnehmern evtl. die Möglichkeit ein bis zwei „Freiwassertauchgänge“ durchzuführen.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Eingang zum DIVE4LIVE in Siegburg. Bitte seid pünktlich, denn wir tauchen dort von 10 – 14 Uhr. Die Rückfahrt findet ca. um 15 Uhr statt.

Die Anreise ist selber zu organisieren – sicherlich sind Fahrgemeinschaften möglich. Die Fahrtzeit ex FFM liegt bei ca. 2 Stunden. Die Adresse ist folgende:

Dive4Life GmbH, Zeithstrasse 110, 53721 Siegburg (Stallberg)

Telefon: 02241 - 95 72 18 5, Internet: www.dive4life.de

Öffnungszeiten:          10 – 22 Uhr

Preise: 4-Stunden Karte: 41,80 EUR.

Im Eintrittspreis sind Flasche und Blei enthalten. Begleitende nichttauchende Eltern zahlen keinen Eintritt.

Navigation

Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz