Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Termine / Tauchfahrt nach Ägypten im Oktober 2016

Tauchfahrt nach Ägypten im Oktober 2016

..auf nach Marsa Shagra
Wann 02.10.2016 um 00:00 bis
09.10.2016 um 00:00
Wo Ägypten - Marsa Shagra
Name Klaus
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe TSV’ler,

für die Zeit vom 02. bis 09. Oktober 2016 plane ich eine Vereinsfahrt nach Marsa Shagra. Wer Zeit, Lust und noch Urlaub hat, ist herzlich zu dieser Reise eingeladen.

Die Reise wird vom Tauchreiseanbieter "Beluga Reisen" durchgeführt. Das Angebot ist der Mail angefügt. Die Preise pro Person und die Leistungen sind daraus zu entnehmen und beziehen sich auf die jeweilige Zimmerbelegung incl. Vollpension und der Flugreise nach Marsa Alam mit SunExpress.

"Beluga Reisen": „Marsa Shagra liegt ca. 40 km südlich vom Flughafen Marsa Alam und ist das erste und älteste Taucherhotel von Red Sea Diving Safari. Neben seinem phantastischen Hausriff liegt eines der schönsten und spektakulärsten Riffe des Roten Meeres, das Elphinstone Reef, nur wenige Kilometer von dem Hotel entfernt. Für erfahrene Taucher ist das Riff ein absolutes Muss! In den Monaten Mai bis August sieht man dort recht häufig Hammerhaie, und in den Monaten September bis November kommt es oft zu Begegnungen mit dem Longimanus (Weißspitzen Hochseehai).“

Weitere Informationen unter: http://www.belugareisen.de/index.php/reiseziele/ziel/anzeige_1/afrika/land_6/aegypten/info/hotels/hotel_6/marsa_shagra_village

Es liegen bereits Anmeldungen vor. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich weitere Interessenten der Reise nach Marsa Shagra anschließen würden.

Viele Grüße
Klaus

Navigation

Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz