Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Termine / Vereinsfahrt "Holland" 2018

Vereinsfahrt "Holland" 2018

Wann 03.10.2018 um 00:00 bis
07.10.2018 um 00:00
Wo Holland
Name Kerstin
Termin übernehmen vCal
iCal
Hallo TSV'ler,
ich plane eine Vereinsfahrt nach Holland an das Grevelinger Meer und die Osterschelde vom 03.10.- 07.10.2018.
Die Zeit vom 03.10.- 05.10. werden wir in der Nähe von Scharendijke (Zeeland) verbringen. Eine genaue Unterkunft habe ich noch nicht. Es wird aber auf Bungalows mit Selbstverpflegung im preislich verträglichen Rahmen hinauslaufen. Von dort aus kann man unzählige Tauchplätze an der Osterschelde und dem Grevelinger Meer betauchen.
Am 05.10. gehen wir dann an Bord der Tertius. Das Boot ist ein ehemaliger Tonnenleger, der nun 12 Tauchern Platz bietet und über Füllmöglichkeiten verfügt (www.boot-duiken.nl). Mit der Tertius steuern wir die schönen Tauchplätze in der Osterschelde an, welche von Land aus nicht zu erreichen sind. Die Bootstour kostet inklusive Verpflegung 220, - €. Die Flaschenfüllung werden nach Größe extra abgerechnet.
Da das Boot nur 12 Plätze bietet und die Reservierung nur 2 Wochen möglich ist, bitte ich Euch um eine kurzfristige Rückmeldung, wenn Ihr dabei sein wollt.
Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Kerstin
Navigation

Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz