Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Gästebuch / Einträge / 23.10.2015 18:56 Ellen und Klaus Berk

23.10.2015 18:56 Ellen und Klaus Berk

Von Ellen und Klaus Berk am 23.10.2015 18:56:
E-Mail:
Klaus.berk_AT_t-online.de
Ist gerade in:
Griechenland
  

Liebe TSV'ler. Wir hatten in der Woche vom 11. bis 18.10.2015 einen sehr angenehmen Tauchurlaub bei Nero Sport Diving in Limni Keriou auf der Insel Zakyntos. Die Wassertemperatur lag in dieser Zeit bei 25 Grad. Wir wurden von einem engagierten Team begrüßt und in der Tauchbasis herzlich aufgenommen. Alle Tauchgänge waren bestens vorbereitet und ebenso durchgeführt worden. An der Basis herrsche eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Beim morgendlichen Frühstück lernten wir in einer lockeren Runde alle anwesenden Taucher und das Team kennen. Wir erlebten sehr schöne Tauchplätze mit Höhlen, Torbögen und Steilwänden. Leider waren die Fische in dieser Zeit nicht nennenswert präsent. Hingegen konnte eine Gruppe konnte eine Möchsrobbe beobachten. Das Tauchgebiet und die Tauchbasis können wir ohne Einschränkung empfehlen.

Navigation

Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz