Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Gästebuch / Einträge / 30.06.2017 22:35 Elke Jochen Klaus

30.06.2017 22:35 Elke Jochen Klaus

Von Elke Jochen Klaus am 30.06.2017 22:35:

Elke Jochen Klaus

ist/sind in: Paleokastritsa, Korfu, 🇬🇷
  

Liebe TSV'ler. Viele Grüße von der Tauchbasis Corfu Diving in Paleokastitsa auf der Insel Korfu. Jochen, Elke und ich hatten hier in einer Woche schöne Tauchgänge an verschiedenen Spots in Grotten, an Steilwänden und Riffen. Am Odysseus betauchten wir das Kreuz des Südens in 50m Tiefe und gelangten im Aufstieg in zwei große Barrakuda Schulen gefolgt von einem Schwarm von Makrelen. Unsere Unterkunft ist ein Appartement in den Studios Christina, wo wir herzlich empfangen wurden. Die Besitzer konnten sich noch gut an die Gruppe von unserer Vereinsfahrt im Jahre 2015 erinnern. Wir hatten vor zwei Jahren einen guten Eindruck hinterlassen.


Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz