Logo TSV mit Schriftzug, zwei Pressluftflaschen und einer Krake

Sie sind hier: Startseite / Tauchen / Vereinsfahrten

Vereinsfahrten

In die Ferne schweifen - natürlich über und unter Wasser!

Tänzerin BaliMindestens einmal jährlich organisieren wir eine große Vereinsfahrt und besuchen gemeinsam die Ziele, von denen Taucher träumen.

Diese Ziele finden sich manchmal zufällig, durch ein gutes Angebot. Manchmal jedoch sind es Initiativen einzelner Vereinsmitglieder, die uns alle für ein bestimmtes Reiseziel begeistern können und dann Spaß daran haben, die Reise für alle zu organisieren.

Natürlich organisieren wir für uns nicht nur Fernreisen, sondern erkunden gerne sämtliche Gewässer, die in Kurztrips erreichbar sind. Gute Freunde haben wir an der Ostsee, am Bodensee und am Hohenwarter Stausee in Thüringen gefunden. Aber auch die Seen in Österreich gehören zu unseren regelmäßigen Zielen. So sollte eigentlich immer für jeden etwas dabei sein!


Reise- und sonstige Berichte findet ihr unter Berichte...


Tauch- und Schwimmverein Frankfurt-Bornheim e.V.
Online: http://www.tsv-frankfurt-bornheim.de
©2017 TSV Bornheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz